Ein gut organisiertes Fest stand bevor, trotz wochenlang anhaltender Hitze im Juli standen ausgerechnet an diesem Tag die Zeichen auf Grau. Die Sonne ließ sich nicht blicken, unsere Augen blickten zwischen dem Himmelgrau und der Wetter-App-Prognose hin und her. Trotz etwas kühlere Luft machte das Wetter aber schließlich doch die Bahn frei für einen vielversprechenden Abend. Nach all den Vorbereitungen war es endlich an der Zeit, die feierlichen Lichterketten anzuknipsen, die ersten Soundbeats erklingen zu lassen und die Kerzen auf den einladenden Tischen anzuzünden: eine tolle Kulisse für die angehende Festlichkeit unter unserer Pergola. Begrüßt wurden alle von einem herzlichen Empfangskomitee. Mit einem Glas Sekt und mit einem Lächeln.
Viele TSC`ler waren früh an diesem Abend bereits anzutreffen. In guter Tradition des jährlichen Clubfests begrüßte der 1.VS Uwe Faeseler die vielen Mitglieder und lobte vor allem freiwillige Helfer in der Küche, an der Theke oder an der Cocktail Bar. Nach der Begrüßung erwartete uns schon unser Caterer Eddy Gayer und Team mit leckeren Grillwürste, Sparibs, Lamm, Rind etc. Dabei muss auch das große Salat Büffet erwähnt werden, bestückt durch viele Salat Spenden der Mitglieder.
Dass eine großartige Stimmung herrschte, beweist auch die gut besuchte Tanzfläche.
Im Ganzen hat sich das diesjährige Club Fest für uns TSC`ler angefühlt wie ein Fest der Freude zum gemeinsamen Feiern.
Es war wieder ein unvergesslicher Abend, auch wenn am Tag danach manche von uns mit Kopfweh zu kämpfen hatten, hat sich dieses mehr als gelohnt.
Eine kleine Auswahl an Bildern soll hier die Feierstimmung dokumentieren. Mehr Bilder gibt es – wie gewohnt – in der nächsten Tennis Intern Ausgabe. Bis dahin freuen wir uns auf weitere tolle Veranstaltungen beim TSC. Das »Sommerfest 2023« möge ein gutes Omen für die kommende Zeit sein: ein positives Zeichen, das die Vorfreude auf das nächste Sommerfest nährt und einfach Lust auf mehr macht.
Kommentar schreiben